Ausbildung 2021 –
Azubis gesucht!

Du hast Deinen Abschluss in der Tasche und möchtest beruflich starten – suchst aber noch ein Unternehmen das zu Dir passt und Dir die richtige Zukunftsperspektive bietet? Heinlein Plastik-Technik steht nicht nur für ein überdurchschnittlich hohes Qualitätsniveau, sondern ebenso für eine bewegliche sowie menschenorientierte, moderne Unternehmenskultur. In den letzten Jahren haben viele unserer Auszubildenden ihre Karriere bei Heinlein Plastik-Technik fortgeführt und sind inzwischen in Fach- und Führungspositionen tätig. Nutze Deine Chance und bewirb Dich auf einen der möglichen Ausbildungsberufe oder sage es Deinen Freunden weiter. 

Für September 2021 bieten wir in folgenden Berufen eine Ausbildungsmöglichkeit:

  • Technischer Produktdesigner m/w/d Fachrichtung Produktgestaltung und -konstruktion
  • Industriekaufmann m/w/d
  • Verfahrensmechaniker m/w/d Fachrichtung Kunststoff- und Kautschuktechnik
  • Werkzeugmechaniker m/w/d Fachrichtung Formenbau
Image
Boost yourself

Bewirb Dich jetzt auf einen unserer spannenden Aubildungsberufe!